Offene Grüne Liste Steinenbronn

"Politik und Pizza" für junge Leute in Steinenbronn

Matthias Gastel lädt wieder ein zu seinem bewährten Format "Politik und Pizza" am Mittwoch, 17. April 2024, um 18.30 Uhr in der Pizzeria „Auf der Haine“, Auf der Höhe 2, in Steinenbronn.

Ob weltpolitische und gesellschaftliche Situation, ob Klimakrise und deren Folgen oder die Bewahrung unserer Demokratie, all das beschäftigt junge Menschen, denn es geht um ihre Zukunft. Wie kann die junge Generation politisch stärker berücksichtigt werden? Wie kann und will sich diese selber einbringen? Welche Themen brennen ihr unter den Nägeln?

Das möchte der grüne Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel gerne im direkten Gespräch mit jungen Menschen herausfinden und diskutieren. Er steht bei Pizza und Getränken auch für alle anderen Anliegen Rede und Antwort. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Herzlich Willkommen bei der Offenen Grünen Liste Steinenbronn

Wir sind eine nicht parteigebundene Wählergemeinschaft, die sich besonders dem Umweltschutz verbunden fühlt. Politisch stehen wir der Partei  Bündnis 90/ Die Grünen nahe.

Im Gemeinderat Steinenbronn sind wir seit 1984 vertreten.

Unsere Gemeinderäte: Stefan Hauser, Maren Marino und Noelle Riedmüller